Reparaturtipps

 Sollte jemand durch die folgenden Tipps Probleme haben, ich wasche meine Hände in Unschuld,
 will sagen:
  Benutzung usw. auf eigene Gefahr!!

 
 
Was gibt es hier?

 Der eine oder andere hat sich mit der Reparatur von verschiedenen Dingen befasst und dies auch aufgeschrieben. Damit auch andere etwas  davon haben, werde ich immer wenn ich was finde oder bekomme hier zum Herunterladen einstellen. Bei allen Beiträgen nenne ich Ross  und  Reiter. Mit fremden Federn schmücken ist nicht.

  Kurbelfenster Ausbau von Stolli aus dem Spridget Forum

 Kupplung/Schaltschwierigkeiten von Stefan L aus dem Spridget Forum

 Motor Ausbau Spridget von Stolli aus dem Spridget Forum

 Sitze werden wieder schön von Stefan L aus dem Spridget Forum

 Auch die Verfasser dieser Reparaturtipps übernehmen keinerlei Haftung! Jeder der danach vorgeht ist selbst verantwortlich

Unter Technik sind einige grundsätzliche Dinge aufgeschrieben.