Frogtales

August 2021
Zootreffen war nicht so voll wie davor, ich bin recht früh wieder gefahren

Der AC Wunstorf hat seine „Spritztour“ zum Jagdschloss Springe mit anschließender Wanderung gemacht. Danach haben wir den Biergarten bevölkert. Satt und zufrieden ging es nach Hause.
Das Treffen in Steinhude war mau, kaum jemand hatte Lust.

September 2021
Das Zootreffen war tatsächlich richtig voll in Hannover. Es tauchten auch neue Oldtimer auf. Es war ein angenehmes Treffen mit vielen netten Gesprächen. Die Zoogaststätte namens Meyers Hof hatte schon um 20.00h die Küche geschlossen. Die wollen nichts verdienen muss man annehmen.

Das Scheunentreffen in Steinhude viel diesmal ganz aus. Ich war in Urlaub und niemand wollte sich kümmern!!

Jetzt komme ich gerade von einer spontanen Ausfahrt zurück: Wunstorf, Gümmer, Almhorst, Kirchwehren, Lathwehren, Barrigsen, Groß Munzel, Wunstorf.

Streckenweise konnte ich mal so richtig Gas geben 4. Gang 5000 U/min herrlich!!

Ja und warum ich das alles erzähle? Durch Wunstorf fuhr ich länger hinter einem VW Golf her. Kurz vor zu Hause am letzten Abzweig standen wir hintereinander. Die Fahrertür des Golfs ging auf, der Fahrer kam zu mir und meinte: „Schönes Auto und auch der Sound, schön kompakt, da macht das Fahren bestimmt Spaß!“ Ich war tatsächlich etwas irritiert. Wir wünschten uns noch einen schönen Abend und es ging nach Hause. Er links ich geradeaus.

Oktober 2021
Es gibt fast nichts Neues zu berichten. Das Zootreffen war wirklich erstaunlich voll für Oktober. Ich habe nette neue Leute kenne gelernt. So ganz nebenbei erhielt ich einen Flyer bezüglich eines neuen Oldtimertreffens in Großburgwedel bei McDonald.

Immer der 2. Samstag im Monat ab 10.00h. Im Oktober ging es los. Vielleciht schaffe ich es im November mal zu schauen was da los ist.

Die monatlichen Treffen in Steinhude sind bis März abgesagt, es ist einfach noch nicht klar wie es weiter geht. Sicher ist, dass das Treffen vom 4. Mittwoch auf den letzten Mittwoch im Monat verlegt wird.

To be continued