Nachteule

Die 9. Nachteule des Automobil Club Wunstorf

Die Planungen begannen natürlich schon 2017.Nachdem wir uns darauf geeinigt hatten unter 10 Teilnehmer wird abgesagt! Die Strecke war fertig. Es gab keine Änderungswünsche seitens der Städte und Gemeinden. Dieses Jahr gab es 18 Teilnehmer.

Alle Teilnehmer kamen ohne Beule an Mensch und Maschine wieder ins Ziel. Nach der Auswertung gab es die Siegerehrung.
Das Bordbuch, das Streckenbuch sind hier. Wer möchte kann also gerne fast alles abfahren.Ich übernehme keinerlei Haftung für irgend etwas was aus diesem Bord- und oder Streckenbuch resultiert! Bei den für den öffentlichen Verkehr gesperrten Straßen muss man halt drum herum fahren.

Allen Teilnehmern und den Streckenposten  auch hier noch einmal ein D A N K E !

Jetzt zum 2. Teil des Oldtimerwochenendes das 14. Scheunentreffen
Es waren insgesamt über 120 Fahrzeuge da und unserer Ausstellungszettel aufgebraucht. Die erste Reihe war mit verschieden blauen Autos belegt.  Der Platz war eigentlich voll, auch mit Autos aus den 80-ern. Was wir an Besonderheiten hatten war ein kleines
R4 Treffen -3 normale und ein Kasten. Außerdem war ein Alfasud da im Erstlack (ich dachte sowas gibt es nicht.

Für den ACW war es ein anstrengendes aber schönes Wochenende, deshalb machen wir weiter! Leider wird es keine weitere Nachteule  mehr geben. Das 15. Scheunentreffen findet statt!

Picknickfahrt und Britentreffen laufen ebenfalls weiter!