Home
ACW
Bilder
Werkstatt
Technisches
Terminsache
Links
Frogtales
Impressum
Links

Zu den Links sei an dieses Urteil aus was weiß ich woher erinnert, dass frei übersetzt bedeutet, dass ich nichts dafür kann, wenn auf den fremden Internetseiten irgendwelcher Müll oder sogar Richtiges drinsteht.

Für den Inhalt der aufgerufen Seiten kann ich nichts und distanziere mich davon!!

(Genauer steht es unter Impressum usw.)

1. Austin Healey Club Germany

2. Automobilclub Wunstorf im ADAC

3. Oldtimer-Treff-Steinhude

4. Sprite und Midget Register

5. Spridget Forum Amerika

6. Frosch Technik und mehr

7. Amerikanische Videos für den Service

8. The unofficial Austin-Rover-Site

9. Rallye-Club-Kleefeld

10. TR Gruppe Hannover

11. Ulissa, eine Malerin von Oldtimern zu Lande, zu Wasser und in der Luft

12. Classic-Cup-Nord ist ausgeschrieben für touristische Oldtimerveranstaltungen

13. TÜV-Nord

14. Herkules Bergrennen

15. Pictures of England, hier kann man sich satt sehen oder Fernweh bekommen-

16. Oldtimer Forum, Fragen und Hilfen rund um alle Oldtimer

17. Eine schöne private Internetseite von Jens

18. hier kann man sich Infos über britsche Autos holen.

 

[Home] [ACW] [Bilder] [Werkstatt] [Technisches] [Terminsache] [Links] [Frogtales] [Impressum]